eiko_icon Brennen mehrere Gartenhütten und Gerümpel

Brandeinsatz > Wald / Flächen
Feuer
Zugriffe 189
Einsatzort Details

Schwarzwaldstraße // Feldgemarkung
Datum 01.07.2019
Alarmierungszeit 16:17 Uhr
Einsatzende 19:45 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 28 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 8/6 (a.D.)  Gerätewagen Last 1 Hochwasser  Löschgruppenfahrzeug 20
Feuer

Einsatzbericht

Am Nachmittag kam es zu einem Brand in der Feldgemarkung Schierstein, wobei mehrere Gartenhäuser in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Wir unterstützen die Berufsfeuerwehr mit einem Trupp unter Atemschutz und stellten mit unserem LF20 die Löschwasserversorgung sicher. Nach 2,5 Stunden war der Einsatz beendet und wir konnten unseren Feierabend genießen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder