eiko_icon Wachbesetzung FW2

Wachbesetzung
Wachbesetzung
Zugriffe 181
Einsatzort Details

Feuerwache 2
Datum 03.07.2019
Alarmierungszeit 17:51 Uhr
Einsatzende 20:05 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 14 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 8/6 (a.D.)  Gerätewagen Last 1 Hochwasser  Löschgruppenfahrzeug 20

Einsatzbericht

Am frühen Abend kam es zu einer F3 Meldung im Ortsteil Kastel. Aufgrund von mehreren Notrufen mit unterschiedlichen Angaben zum Schadensort und einer großen Rauchentwicklung, wurde angenommen das es sich hier ggf. um mehrere Einsatzstellen handelt. Noch während der Alarmierungsphase klärte sich die Situation, sodass die Kräfte neu zugeteilt wurden und wir mit 2 Löschfahrzeugen die Feuerwache 2 besetzten. Gegen 20.05 Uhr waren wir wieder einsatzklar am Standort.