eiko_icon Wachbesetzung FW 2

Wachbesetzung
Wachbesetzung
Zugriffe 217
Einsatzort Details

Feuerwache 2
Datum 10.07.2019
Alarmierungszeit 04:37 Uhr
Einsatzende 09:50 Uhr
Einsatzdauer 5 Std. 13 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 8/6 (a.D.)  Mannschaftstransportfahrzeug  Löschgruppenfahrzeug 20

Einsatzbericht

Am frühen Mittwochmorgen wurden wir zur Wachbestzung der FW2 alarmiert, da die Kräfte der Berufsfeuerwehr im Ortsteil Biebrich längere Zeit gebunden waren. Hier kam es auf einem Deponie Gelände zu einem ausgedehnten Brand des Grünschnittplatzes. Für uns kam es während der Wachbesetzung zu keinen weiteren Einsätzen, lediglich ein Kamerad führte eine Logistikfahrt zur Einsatzstelle durch.