eiko_icon Wasserschaden im Keller

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 250
Einsatzort Details

Hermann-Löns-Straße
Datum 04.03.2018
Alarmierungszeit 20:44 Uhr
Einsatzende 21:37 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6  LF-16 TS

Einsatzbericht

Wir wurden alarmiert mit dem Stichwort "Wasserschaden klein". An der Einsatzstelle kam es aufgrund der Witterung zu einer geplatzten Wasserleitung. Da die Berufsfeuerwehr bereits in einem Anderen Einsatz gebunden war fuhren wir diesen Einsatz lediglich mit dem KLAF der Berufsfeuerwehr. Die Wasserleitung wurde abgestellt und das Wasser mittels Gummischieber in einen Kanal geschoben. Anschließend rückten wir ein.