eiko_icon Verkehrsunfall auf der Autobahn kein Eingreifen erforderlich

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 291
Einsatzort Details

A643/ Autobahn 643
Datum 03.06.2018
Alarmierungszeit 15:28 Uhr
Einsatzende 17:25 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 57 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 643 gerufen. Da die genaue Örtlichkeit etwas unklar ist wurden wir von der Leitstelle angewiesen erst einmal den Bereich zwischen Äppelallee und Schiersteiner Straße zu kontrollieren. Hier konnten wir nichts Feststellen also fuhren wir anschließend die Gegenrichtung ab. Hier konnte dann ein Verkehrsunfall bei der Abfahrt Mombach in Richtung Wiesbaden ausgemacht werden. Da die Berufsfeuerwehr Mainz bereits vor Ort war konnten wir unseren Einsatz beenden.