eiko_icon Brennt Verkaufsstand

Brandeinsatz > Kleinbrand
Feuer
Zugriffe 90
Einsatzort Details

Grorother Straße
Datum 02.07.2018
Alarmierungszeit 02:39 Uhr
Einsatzende 04:39 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 5
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

Einsatzbericht

In den Morgenstunden weckte uns unser Funkmeldeempfänger aus dem Schlaf. Brennt Gartenhütte war das Stichwort das uns zum Gerätehaus eilen lies. Wir waren vor der Berufsfeuerwehr vor Ort. Ein Verkaufsstand für Obst und Gemüse brannte. Gemeinsam mit der mittlehrweile eingetroffenen Berufsfeuerwehr machten wir uns an die Brandbekämpfung. Nachdem das Feuer gelöscht war fuhren wir auf die Feuerwache 2 um dort unsere gebrauchten Gerätschaften aufzufüllen.