eiko_icon gemeldeter Verkehrsunfall stellt sich als Fehlalarm heraus

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 81
Einsatzort Details

A66 Schiersteiner Kreuz
Datum 23.09.2018
Alarmierungszeit 16:58 Uhr
Einsatzende 17:54 Uhr
Einsatzdauer 56 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   LF 8/6

Einsatzbericht

Während des heutigen Unwetters kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Schiersteiner Kreuz. Gemeinsam mit Kräften der Berufsfeuerwehr und FF-Frauenstein wurden wir hierfür alarmiert. Noch bevor ein Feuerwehrfahrzeug eintraf konnte ein RTW die Meldung abgeben das niemand eingeklemmt sei. Es handelte sich leidlich um ein abgestelltes Pannenfahrzeug.

Da weiterhin Einsätze bedingt durch das Unwetter anlagen stellten wir auf unserer Wache Einsatzbereitschaft her um ggf. anfallende Einsätze abzuarbeiten.