Heute ist Tag der Geschwister!

Danila und Alex Sheyko, Geschwister in der FF-Schierstein. Danila lernte die Feuerwehr durch eine schulische Projektwoche kennen. Er startete in der Jugendfeuerwehr und ging letztes Jahr in die Einsatzabteilung über. Sein jüngerer Bruder Alex folgte ihm in die Jugendfeuerwehr. Schnell war eine grosse Begeisterung entstanden, die bis heute anhält. Beide freuen sich wieder auf zukünftige Übungsdienste.

l. Danila / r. Alex

„Gemeinsames Hobby verbindet noch mehr!“

#Geschwisterliebe im #EinsatzfürWiesbaden!.

#feuerwehr #freiwilligefeuerwehr #wiesbaden #feuerwehrwiesbaden #landeshauptstadtwiesbaden #rheinmain #hessen #feuerwehrhessen #einteam #wirfürwiesbaden #helfenkannjeder #ehrenamt #EinsatzFW #TagderGeschwister #siblinglove #siblingsday

Aufgrund das die beiden noch Daheim wohnen und daher als gemeinsamer Hausstand gelten, wurde für die Zeit des Fotos auf eine Mundnasenschutzbedeckung verzichtet.