Traditionell gab die Tannenbaumsammelaktion den Startschuss ins Feuerwehrjahr. Bereits um 8.30 Uhr trafen wir uns und teilten die Fahrzeugbesatzungen und Sammelgebiete ein. Zur Verfügung standen uns 2 große 36 Kubikmeter Container, die im laufe des Tages randvoll wurden. Unterstützung erhielten wir von unseren Bambinis und einigen Kräften aus der Einsatzabteilung, einen riesen Dank hierfür.

 

 

 

Nachdem bereits ein Großteil der Bäume eingesammelt wurde,  trafen wir uns für ein gemeinsames Mittagessen im Feuerwehrhof. Dieses Jahr ein besonderes Highlight - wir wurden mit sensationeller Currywurst und Pommes aus dem Foodtruck versorgt. Ein Dank vom Team um Sascha von Roth's Foodtruck, für den Einsatz und das Engagement der Feuerwehr.

 

 

 

Herzlichen Dank für alles und den super netten Kontakt.

 

 

 

Wir empfehlen euch gerne weiter - www.rothsfoodtruck.de

 

 

 

Gegen 16:30 Uhr waren alle Tannenbäume eingesammelt und die Fahrzeuge und Gerätschaften gereinigt.