ausgelöste BMA , kein Einsatz für uns

F-BMA // ausgelöste Brandmeldeanlage
Brandeinsatz
Zugriffe 168
Einsatzort Details

Am Klingenweg Walluf
Datum 10.01.2020
Alarmierungszeit 10:10 Uhr
Einsatzende 10:35 Uhr
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 20

Einsatzbericht

Heute morgen wurden wir zu einem Betrieb in Niederwalluf alarmiert. Die Branmeldeanlage hatte ausgelöst. Nach der Erkundung durch die Kollegen der FF Niederwalluf löste die Anlage bestimmungsgemäß aus jedoch nicht wegen eines Brandes. Somit war kein weiteres eingreifen unsererseits von Nöten.

Wenn auch sie Interesse haben uns bzw. Schierstein zu unterstützen und sicherer zu machen dann schreiben sie uns gerne an.