Verkehrsunfall BAB 66 zwischen Anschlussstelle Schiersteiner Kreuz und Biebrich eine Person eingeklemmt

H-Klemm-1-Y // eingeklemmte Person
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 279
Einsatzort Details

A66 Schiersteiner Kreuz -> Biebricher Allee
Datum 06.07.2021
Alarmierungszeit 14:26 Uhr
Einsatzende 14:33 Uhr
Einsatzdauer 7 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 4
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 20

Einsatzbericht

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 66 alarmiert, zwischen der Anschlussstelle Schiersteiner Kreuz und Biebricher Allee.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde Festgestellt dass die Person in dem PKW bereits Verstorben war. Die Berufsfeuerwehr blieb für weitere Maßnahmen vor Ort wir konnten Einrücken.