Verkehrsunfall 2 LKW 4 PKW 1 Person eingeklemmt

H-Klemm-Y-2 // mehrere eingeklemmte Personen
Technische Hilfeleistung
Zugriffe 1045
Einsatzort Details

A66 Biebrich -> Schiersteiner Kreuz
Datum 25.09.2018
Alarmierungszeit 08:04 Uhr
Einsatzende 11:54 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 50 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Schierstein
Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 8/6 (a.D.)

Einsatzbericht

Wir wurden alarmiert mit dem Stichwort "Verkehrsunfall mehrere Personen eingeklemmt". Vor Ort eingetroffen stellte sich heraus das lediglich eine Person in einem LKW eingeklemmt war. Es gab mehrere Verletzte. Wir unterstützten die Berufsfeuerwehr bei der Absicherung der Einsatzstelle, Sicherstellung des Brandschutzes, Rettung der eigeklemmten Person und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Nachdem alle Maßnahmen erledigt wurde und alle Verletzten abtransportiert wurden rückten wir ein.