Nachrichten

Nachrichten

blog

Aktuelle Nachrichten von der Freiwilligen Feuerwehr Wiesbaden Schierstein…

Feuer in einem Wohnhochhaus

Gestern wurden wir zur Unterstützung der FF Biebrich alarmiert. Es wurde ein Feuer in einem Wohnhochhaus in Biebrich gemeldet. Vor…

Feuerschein im Dachbereich

Am 6.4. wurden wir zu einem Feuerschein im Dachbereich alarmiert. Trotz intensiver Erkundung konnte vor Ort nichts festgestellt werden. Die…

Sirenenprobe

Am morgigen Samstag, findet um 12 Uhr die vierteljährliche Sirenenprobe statt. Im gesamten Stadtgebiet heulen dann die Sirenen. Es wird…

Verkehrsunfall

Am Ostermontag schrillte der Pager. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall unklarer Lage auf der BAB 643. Unsere beiden Löschfahrzeuge meldeten sich…

Bombenentschärfung

Am vergangenen Mittwoch, wurde unsere Feuerwehr aufgrund der stattfindenden Bombenentschärfung auf dem Gräselberg zur Wachbesetzung alarmiert. Mit insgesamt 10 Kameraden…

Starke Rauchentwicklung

Am Samstag Morgen, wurde eine starke Rauchentwicklung im Bereich Friedhof Schierstein gemeldet. Die Berufsfeuerwehr Wiesbaden konnte vor Ort nichts feststellen,…

Archiv

Blog

Alte Nachrichten von der Freiwilligen Feuerwehr Wiesbaden Schierstein…