Einheit: Freiwillige Feuerwehr Wiesbaden-Frauenstein

  • Feuerwehrfahrzeug festgefahren

    Am Montag Abend wurden wir zur Unterstützung nach Frauenstein im Bereich Hofgut Armada alarmiert. Ursprünglich waren die Kollegen der Berufsfeuerwehr Wiesbaden und der FF Frauenstein zu einem Brand gerufen worden. Auf den engen Wegen fuhr sich ein Feuerwehrfahrzeug fest und wurde mit unserem GW-U aus der misslichen Lage befreit.

    Weiterlesen: Feuerwehrfahrzeug festgefahren
  • Verkehrsunfall

    Zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Frauenstein und der Berufsfeuerwehr Wiesbaden ging es in den Bereich Grorother Straße, zu einem vermutlichen Verkehrsunfall. Schnell stellte sich heraus, dass sich die Einsatzstelle nicht im Wiesbadener Einsatzgebiet befand und die Kräfte aus dem Rheingau übernahmen. Kein weiterer Einsatz war von unserer Seite benötigt.

    Weiterlesen: Verkehrsunfall