Wachbesetzung / Verkehrsunfall

Einsatzort: Wiesbaden
Einheiten und Fahrzeuge:

Einsatzbericht:

Aufgrund des gestrigen Großeinsatzes in Kostheim, wurden wir zur Wachbesetzung auf die Feuerwache 2 alarmiert. Dies wird immer durchgeführt, um den Grundschutz in Wiesbaden sicherzustellen. Gemeinsam mit der FF Nordenstadt und der FF Biebrich stellten wir 3 Löschfahrzeuge und besetzten wichtige Nachschubfahrzeuge. Es kam während der Wachbesetzung für uns zu einem weiteren Einsatz. Eine eingeklemmte Person nach Verkehrsunfall wurde gemeldet. Vor Ort wurde schnell festgestellt, dass es sich um einen Verkehrsunfall ohne eingeklemmte Personen handelte. Jedoch gab es mehrere Verletzte. Wir wünschen auf diesem Wege allen Verletzten eine gute Besserung. Weitere Einsätze fielen nicht an, sodass wir um 18 Uhr die Bereitschaft auflösen konnten.

Tags :