Jahreshauptversammlung Jugendfeuerwehr

,

Jugendfeuerwehr

Nach einer Unterbrechung aufgrund eines Einsatzes für die Einsatzabteilung ging es weiter mit der Wahl für die Funktionen des Jugendsprechers, stv. Jugendsprecher, Schriftführer, Kassierer und zwei neue Kassenprüfer.

Wir wünschen dem neuen Jugendvorstand ein erfolgreiches Jahr!

Am vergangenen Freitag, wurde die Jahreshauptversammlung unserer Jugendfeuerwehr der Jahre 2020 und 2021 nachgeholt, sowie die des Jahres 2022 abgehalten. Es wurden Jahresberichte und Berichte des Kassenwarts und Kassenprüfer vorgetragen. Anschließend ging es an die Entlastung des alten und die Neuwahl des Jugendvorstandes. Die Funktionen des Jugendwartes bekam Dennis H. und stv. Jugendwart wurde Kevin L.

Wir wünschen dem neuen Jugendvorstand ein erfolgreiches Jahr!

,

Jugendfeuerwehr