Neues von der Kinderfeuerwehr

Kinderfeuerwehr

Gestern freuten sich unsere Jüngsten riesig. Endlich haben sie ihren eigenen Bereich in unserem Feuerwehrhaus.

Nachdem über Jahre die Klamotten in Kisten verpackt in einem Regal gelagert wurden, konnten sie sich heute erstmals in ihrem neuen Bereich umkleiden. Der Bereich ist zwar noch nicht ganz fertig, trotzdem wollen wir Ihnen diese frohe Botschaft nicht vorenthalten.

Bedanken möchten wir uns recht herzlich bei dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Schierstein, der diese Umbauarbeiten finanziert hat. Natürlich möchten wir uns auch bei allen fördernden Mitgliedern bedanken, denn aus den Einnahmen von Veranstaltungen und Mitgliedsbeiträgen kann so etwas realisiert werden.

Wenn Sie Interesse haben die Feuerwehr passiv zu unterstützen, können Sie gerne förderndes Mitglied werden. Das Anmeldeformular finden Sie auf unserer Homepage.

Kinderfeuerwehr