Neujahresempfang

Am Samstag, konnte nach zweijähriger Pause unser Neujahresempfang im Gerätehaus stattfinden. Er fand dieses Jahr unter dem Dekorationsmotto Maskenball statt.

Zu Beginn der Veranstaltung, richtete der Stadtbrandinspektor einige Grußworte an die Gäste. Nach weiteren Begrüßungsworten unseres Wehrführers und Rückblicken zu den vergangen zwei Jahren, konnte das kulinarisch umfangreiche Buffet eröffnet werden.

An diesem Abend wurden eine Vielzahl von Kameraden, für geleistete Lehrgänge in den vergangenen Jahren, befördert. Des Weiteren erhielten einige Kameraden Ehrungen, für besonders geleistete Dienste in der Freiwilligen Feuerwehr. Die Ehrungen wurden durch die Stadtbrandinspektion und unsere Wehrführung durchgeführt. Auch Vereinsmitglieder wurden an diesem Abend für Ihre langjährige treue Mitgliedschaft geehrt. An diesem Punkt können wir nur nochmal DANKE sagen, für Jahrzehnte treue Mitgliedschaft.

Nach dem offiziellen Teil konnte mit musikalischer Unterstützung von DJ Frechdachs und dem ein oder anderen Getränk der Abend genossen werden.