Neujahrsempfang 2024

Allgemein

Am vergangenen Samstag fand unser Neujahrsempfang statt. Dies ist der schönste Abend in unserem Jahreskalender. An diesem Abend werden nicht nur unsere Vereinsmitglieder für ihre Mitgliedschaft geehrt, sondern auch unsere Einsatzabteilung wird an diesem Abend befördert und geehrt. Bei einer wundervollen Dekoration kann man diesen fast galaähnlichen Abend genießen. Als Ehrengäste durften wir in diesem Jahr unseren Amtsleiter, unseren Ortsvorsteher, den stellvertretenden Stadtbrandinspektor, den stellvertretenden Stadtjugendfeuerwehrwart und den Gemeindebrandinspektor der Feuerwehr Walluf begrüßen. Vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wege für die schönen Grußworte. Auch möchten wir uns beim Verschönerungsverein Schierstein für die Bewirtung an diesem Abend bedanken.

Tags :

Allgemein