🎄 Tannenbaum Sammelaktion 2024! 🎄

,

Liebe Schiersteiner,

auch in diesem Jahr sind wir wieder mit dabei! Am 13.01.2024 sammelt die Jugendfeuerwehr Schierstein Ihre alten Weihnachtsbäume ein. Einfach Ihren ungeschmückten Tannenbaum bis 9:00 Uhr auf die Straße stellen, und wir kümmern uns darum!

🌟 Wichtige Infos zur Spende: Eine erfreuliche Nachricht: Auch dieses Jahr haben Sie wieder die Möglichkeit, uns über PayPal zu unterstützen! Nutzen Sie dazu einfach diesen Link: www.paypal.me/jfwiesbaden. Teilen Sie im Verwendungszweck bitte mit, welche Jugendfeuerwehr Sie unterstützen möchten, damit Ihre Spende gezielt weitergeleitet werden kann.

🤝 Gemeinsam für unsere Jugendfeuerwehr: Spenden ohne speziellen Verwendungszweck kommen allen Jugendfeuerwehren in Wiesbaden zugute. Ihre Unterstützung hilft uns, unsere Aktivitäten zu erweitern und die Sicherheit in unserer Gemeinschaft zu stärken.

,